Astrid Frohloff
Moderatorin der Fernsehsendung "Kontraste" in der ARD

"Die School of Media ist für mich ein Konzept, das wirklich überzeugend ist. Ich find das innovativ. Ich finde das zukunftsweisend."

Berufsbegleitende Weiterbildung an der Leipzig School of Media; Crossmedia, Mediencampus; Journalismus, PR, Corporate Publishing, Kommunikation, Medien

Berufsbegleitende Weiterbildung für Medien & Kommunikation

Die Leipzig School of Media (LSoM) ist das Kompetenzzentrum für akademisch fundierte Weiterbildung im Bereich Crossmedia. In vier Masterstudiengängen sowie Kursen und Schulungen bildet die LSoM auf einem exzellenten wissenschaftlichen Niveau berufstätige Arbeitnehmer und Medienschaffende aus Agenturen, Redaktionen, Unternehmen und öffentlichen Einrichtungen berufsbegleitend in Corporate Media, Mobile Marketing, Crossmedia Management und New Media Journalism weiter.

Die Weiterbildungsangebote werden in Kooperation mit der Universität Leipzig und der HTWK Leipzig von der LSoM organisiert und betreut.

News