In diesen Zeiten ändert sich die Mediennutzung dramatisch. Mediennutzer wollen Inhalte jederzeit und überall über alle Kanäle abrufen können. Verlage und Medienhäuser müssen sich crossmedial aufstellen, neue Angebote generieren und innere Arbeitsprozesse anpassen.
Die Leipzig School of Media bildet mit ihren vier berufsbegleitenden Masterstudiengängen Medienprofis von morgen aus, die diesen Herausforderungen erfolgreich begegnen. Der DJV-Stammtisch am 26. Juli widmet sich demThemengebiet der beruflichen Weiterbildung. Geschäftsführer Michael Geffken stellt ab 20 Uhr im Café Waldi im Peterssteinweg 10 in Leipzig die vier Studiengänge der Leipzig School of Media vor:
- Master Content & Media Engineering
- Master Crossmedia Publishing
Zudem werden Fragen rund um das Thema berufsbegleitende Weiterbildung beantwortet. Interessierte sind herzlich eingeladen, der Veranstaltung beizuwohnen.