Gregor Veauthier
Chefredakteur "Elite - Magazin für Milcherzeuger"

"Das vermittelte Wissen aus dem Studium fließt in die tägliche Arbeit mit ein, so dass man Stück für Stück professioneller wird."

Veranstaltung am 24.02.12

Informieren und beraten lassen am 24. Februar: bundesweiter Fernstudientag

Leipzig. Am 24. Februar - dem bundesweiten Fernstudientag - lädt die Leipzig School of Media Interessierte ein, sich über die berufsbegleitenden Masterstudiengänge zu informieren. Interessierte können sich bereits jetzt für ein berufsbegleitendes Masterstudium an der Leipzig School of Media bewerben.

Alle schnell entschlossenen Bewerber profitieren dabei vom Frühbucherrabatt. Wer sich bis 30. April 2012 beworben und bis 31. Mai 2012 einen gültigen Studienvertrag unterschrieben hat, erhält einen Nachlass von 15 Prozent auf die gesamten Studiengebühren. 

Interessenten können den bundesweiten Fernstudientag auch nutzen, um sich für eine Schnuppervorlesung am 1., 2. oder 8. März anzumelden. Es unterrichten dann:

Um Voranmeldung wird gebeten.

weitere Infomationen zu den Studiengängen erhalten Sie hier.

Zu unseren Kurse und Schulungen finden Sie hier nähere Informationen.