Gut zu wissen

Termine und Zeiten

Abschluss und Zertifikat

Wem nützt der Workshop am meisten?

Technische Voraussetzungen

Fachliche Voraussetzungen

Fördermöglichkeiten der beruflichen Weiterbildung

Was bringt Ihnen der Workshop?

Sie sind in der Lage den Werbeanzeigenmanager zu bedienen und zu verstehen.

Sie erzielen Aufmerksamkeit und eine erhöhte Sichtbarkeit auf Facebook, nutzen die Funktionen und Potenziale.

Sie können Ihre Zielgruppen für die Anzeigenschaltung definieren.

Sie nutzen die Meta Business Suite als Schaltzentrale für Ihre Social Media-Anzeigen.

Programm & Ablauf

 

 

Business Manager und Anzeigenmanager: Der Maschinenraum auf Facebook

  • Meta Business Suite (Business Manager): ein Überblick
  • Werbeanzeigenmanager bedienen und verstehen
  • Zielgruppen für die Anzeigenschaltung definieren

Praxistraining: Sie gestalten und schalten Ihre eigene Kampagne.


 

Arrow

Termine und Anmeldung

18.01. bis 18.01.2023
Workshop

Facebook Ads & Content Manager:in

Die Meta Business Suite als Schaltzentrale für Ihre Social Media-Anzeigen. Sie lernen die Tools verstehen und bedienen.

200 € (USt.-befreit)

Online

1 Tag à 2h

07.06. bis 07.06.2023
Workshop

Facebook Ads & Content Manager:in

Die Meta Business Suite als Schaltzentrale für Ihre Social Media-Anzeigen. Sie lernen die Tools verstehen und bedienen.

200 € (USt.-befreit)

Online

1 Tag à 2h

Sie wollen Ihr Team zu dem Thema exklusiv schulen?

Am besten an einem individuellen Termin - vor Ort oder online? Oder eine maßgeschneiderte Schulung zu diesem oder einem anderen Thema? Schicken Sie uns gern eine Anfrage mit Ihrer konkreten Vorstellung.

Trainer*innen

Max Schneider

Marketing Campaign Manage

Amazon

Max Schneider ist Onlinemarketing-Experte seit über 8 Jahren und hat für nationale und internationale Schwergewichte gearbeitet, so z.B. für Hubert Burda Media, die Pharma-Unternehmen... weiterlesen

Max Schneider

Marketing Campaign Manage

Max Schneider ist Onlinemarketing-Experte seit über 8 Jahren und hat für nationale und internationale Schwergewichte gearbeitet, so z.B. für Hubert Burda Media, die Pharma-Unternehmen Eppendorf & Merz sowie die Messe München. Als Trainer ist er unter anderem bei der Universität Leipzig und der Leipzig School of Media tätig. Sein Schwerpunkt liegt auf Social Media Marketing.

ArrowAlle Dozenten anzeigen

Bei uns in guten Händen

ZERTIFIKAT

ZERTIFIKAT

Am Ende der Veranstaltung erhalten Sie ein aussagekräftiges Teilnahmezertifikat der Leipzig School of Media (mit Zeitraum, Umfang und Inhalten). 

METHODE

METHODE

Vortrag und Präsentation durch Trainer*innen. Diskussion und Arbeit an Fallbeispielen in der Gruppe. Praxis-Analyse durch Trainer*innen und Teilnehmer*innen.

EXPERTS

EXPERTS

Renommierte Expert*innen führen Sie nicht nur in das Thema ein, sondern erarbeiten mit Ihnen konkrete Lösungsansätze.

ON DEMAND

ON DEMAND

Im Online Campus stehen Ihnen nach der Veranstaltung alle Unterlagen und Präsentationen zur Verfügung.