Eventdetails
Influencer Marketing ist eine wachstumsstarke Disziplin, die besonders im B2C-Bereich ein selbstverständlicher Teil des Marketing-Mixes geworden ist. Bei B2B-Marken ist die Zusammenarbeit mit Content Creators eher selten anzutreffen. Nicht alle Konzepte aus der B2C-Welt funktionieren auch für B2B-Marken und das Aufspüren passender Kooperationspartner gestaltet sich oft schwieriger. Nichts desto trotz kann Influencer Marketing auch B2B-Kunden erreichen und Unternehmensziele unterstützen.
Wann und in welcher Form die Zusammenarbeit mit Influencer:innen im Social Web für B2B-Unternehmen Sinn macht, diskutieren wir in unserem 16. LSoM Lunch Talk gemeinsam mit Roland Schweins.
Roland Schweins ist Trainer in unserem Zertifikatslehrgang „Influencer Marketing Manager:in (IHK) und Geschäftsführer der styleranking media GmbH, einer auf Influencer Marketing spezialisierten Agentur.
Lauschen Sie unserem Experten, holen sich neue Impulse und Einblicke und diskutieren Sie gern mit – Sie sind herzlich eingeladen, Ihre persönlichen Fragen zum Thema zu stellen oder Herausforderungen und Learnings zum Thema zu teilen.
Wann: Freitag, 03.02.2023 / 13:00-13:30 Uhr
Wo: ONLINE via Zoom
Wir werden den Lunch Talk außerdem live bei Facebook streamen. Aus Datenschutz-Gründen werden Ihre Kameras und Mikrofone bei Eintritt in den Zoom-Call ausgestellt. Zudem wird es ausschließlich eine Sprecher:innen-Ansicht geben. Ihre Privatsphäre bleibt somit gewahrt.