Die an dieser Stelle hinterlegten Fotos können Sie im Zusammenhang mit einer Berichterstattung über die Leipzig School of Media frei verwenden. Bitte geben Sie dabei als Quelle den jeweils genannten Urheber an. Nach Veröffentlichung freuen wir uns über einen kurzen Hinweis und ggf. über die Zusendung eines Belegexemplars.

Logo der Leipzig School of Media

Logo der Leipzig School of Media (Abmessungen: 1205 x 691; 300 dpi; 172 KB; Quelle: "Leipzig School of Media" oder "LSoM")

Mediencampus Villa Ida Frontansicht

Mediencampus Villa Ida, Außenansicht A, querformat (Abmessungen: 1800 x 1140; 72 dpi; Größe: 168 KB; Quelle: "LSoM_Andreas Lamm")

Foto vom Mediencampus Villa Ida

Mediencampus Villa Ida, Außenansicht B, hochformat (Abmessungen: 1071 x 1600; 72 dpi; Größe: 126 KB; Quelle: "LSoM_Andreas Lamm")

Foto Mediencampus Villa Ida

Mediencampus Villa Ida, Außenansicht C, hochformat (Abmessungen: 1071 x 1600; 72 dpi; Größe: 103 KB; Quelle: "LSoM_Andreas Lamm")

Foto von der Lehre an der Leipzig School of Media

Lehrsituation A, querformat (Abmessungen: 1800 x 1161, Größe: 174 KB; 72 dpi; Quelle: LSoM_Dollmeyer/nikado)

Foto von der Lehre an der Leipzig School of Media

Lehrsituation B, hochformat (Abmessungen: 1068 x 1600, Größe: 195 KB; 72 dpi; Quelle: LSoM_Dollmeyer/nikado)

150. Absolvent der Leipzig School of Media (Abmessungen: 1280 x 640, Größe: 264 KB; 300 dpi; Quelle: "Leipzig School of Media" oder "LSoM")

Foto von der Lehre an der Leipzig School of Media

Lehrsituation D, querformat (Abmessungen: 1800 x 1161, Größe: 256 KB; 72 dpi; Quelle: LSoM_Dollmeyer/nikado)

Foto von Michael Geffken

Michael Geffken, Direktor und Geschäftsführer der Leipzig School of Media (Abmessungen: 1068 x 1600; 72 dpi; Größe: 100 KB; Quelle: LSoM_Dollmeyer/nikado)

Foto von Cathrin Neufeldt

Cathrin Neufeldt, Geschäftsführerin der Leipzig School of Media (Abmessungen: 1068 x 1600; 72 dpi; Größe: 100 KB; Quelle: LSoM_Dollmeyer/nikado)

Foto von Sebastian Heinisch

Sebastian Heinisch, Studiengangskoordinator (Abmessungen: 1068 x 1600; 72 dpi; Größe: 100 KB; Quelle: LSoM_Dollmeyer/nikado)

Universität Leipzig

Mediencampus, Poetenweg 28, 04155 Leipzig Route planen

info (at) leipzigschoolofmedia.de

Tweets der LSoM

Retweet @ITmitte: Leipzig School of Media gratuliert 150. Absolventen zum Masterabschluss @lsom_news https://t.co/a9tYEGOfPf
Retweet @lsomgef: Unser Dozent Martin Hoffmann (2. Von links) ist Journalist des Jahres in der Kategorie 'Entrepreneur'. Glückwunsch von der @LS

Die Leipzig School of Media ist ein Tochterunternehmen der Medienstiftung der Sparkasse Leipzig in Zusammenarbeit mit der Universität Leipzig und der Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur Leipzig.