Eventdetails
Community Management ist ein stetiger Prozess, der zu Kunde:innenbindung und Identifikation mit der Marke oder dem Produkt führen soll. Für den Aufbau und die Betreuung einer Community im Netz braucht es neben einer strategisch ausgerichteten Planung vor allem eins: Mehrwert!
Doch wie gelingt es Unternehmen, kontinuierlich echten Mehrwert zu bieten, bei dem nicht nur das Produkt, sondern die Community im Vordergrund steht?
Informative, witzige oder inspirierende Inhalte spielen dabei eine große Rolle, doch auch psychologische Faktoren müssen beachtet werden. Im 11. Teil unsere beliebten, kostenfreie Eventreihe #snackup – LSoM Lunch Talk reden wir mit der freien Kommunikationsberaterin Franziska Grammes über eben diese Themen und lassen viel Raum für Ihre Fragen und Anliegen.
Melden Sie sich jetzt für das Online-Event an – die Plätze sind begrenzt.
Wann: Freitag, 25.03.22 / 13:00-13:30 Uhr
Wo: ONLINE via Zoom
Wir werden den Lunch Talk außerdem live bei Facebook streamen. Aus Datenschutz-Gründen werden Ihre Kameras und Mikrofone bei Eintritt in den Zoom-Call ausgestellt. Zudem wird es ausschließlich eine Sprecher:innen-Ansicht geben. Ihre Privatsphäre bleibt somit gewahrt.