Eventdetails
PR-Konzepte sind nie abgeschlossen und bestehende Konzepte sollten regelmäßig auf Aktualität und die Unternehmensziele überprüft und ggf. angepasst werden. Mithilfe der Konzeptionslehre lassen sich umfassende, strukturierte PR-Konzepte erstellen, die genau auf die Kommunikations-Bedürfnisse des Unternehmens, des Vereins oder der Institution angepasst sind. Aktuelle PR-Trends spielen hierbei eine elementare Rolle.
Doch was sind die wichtigsten PR-Trends, die Sie kennen sollten? Wir sprechen im #snackup Lunch Talk mit unserer Trainerin Julia Pirlich über Kampagnen- und Konzeptaufbau, die Umsetzung von Zielen und nachhaltige Öffentlichkeitsarbeit – Stichwort Corporate Social Responsibility. Erhalten Sie wichtige und spannende Einblicke von einer Expertin, die seit über 20 Jahren in der Kampagnenplanung namhafter Unternehmen tätig ist. Zudem bleibt Zeit für Ihre persönlichen Fragen zum Thema.
Melden Sie sich jetzt für das Online-Event an – die Plätze sind begrenzt.
Wann: Donnerstag, 19.05.22 / 13:00-13:30 Uhr
Wo: ONLINE via Zoom
Wir werden den Lunch Talk außerdem live bei Facebook streamen. Aus Datenschutz-Gründen werden Ihre Kameras und Mikrofone bei Eintritt in den Zoom-Call ausgestellt. Zudem wird es ausschließlich eine Sprecher:innen-Ansicht geben. Ihre Privatsphäre bleibt somit gewahrt.