Eventdetails
Wenn sich das Jahr dem Ende zuneigt, steht wieder die Frage im Raum: Wie soll das Marketing- und Kommunikationsbudget für das nächste Jahr geplant und wie die Kosten sinnvoll kalkuliert werden? Die Planung von Budgets, die Bewertung des Kosten-Nutzen-Verhältnisses, die Erfolgsbewertung und aktive Steuerung gehören zum unverzichtbaren Bestandteil des Managements von Marketing- und Kommunikationskampagnen. Doch wie schafft man es, das ideale Budget zu ermitteln und dabei wichtige und notwendige Kennzahlen mit einzubeziehen? Was sind die häufigsten Fehler in der Budgetplanung? Wie helfen vorangegangene Erfahrungswerte dabei, die Planung für die Zukunft anzupassen?
Wir sprechen im #snackup Lunch Talk mit unserem Trainer Ulrich Clef über Budgetierung & Controlling von Kommunikationskonzepten und darüber, wie Sie zielführend ein erfolgreiches Marketing aufbauen können.
Sie erhalten wichtige und spannende Einblicke vom Experten: Ulrich Clef ist Geschäftsführender Gesellschafter von c/c/c in München und Lehrbeauftragter für Medienmanagement, Marketing, Kommunikation und Wirtschaftspsychologie. Zudem bleibt Zeit für Ihre persönlichen Fragen zum Thema.
Wann: Freitag, 25.11.22 / 13:00-13:30 Uhr
Wo: ONLINE via Zoom
Wir werden den Lunch Talk außerdem live bei Facebook streamen. Aus Datenschutz-Gründen werden Ihre Kameras und Mikrofone bei Eintritt in den Zoom-Call ausgestellt. Zudem wird es ausschließlich eine Sprecher:innen-Ansicht geben. Ihre Privatsphäre bleibt somit gewahrt.