Eventdetails
Kaufentscheidungen Ihrer User sind nicht zufällig oder irrational. Schon das Entsperren des Smartphones oder das Öffnen einer Website basieren auf unterbewussten, emotionalen Motiven. Bei Recherchen im Internet sind es oftmals die Feinheiten, wie Symbole oder Signalworte, die zum Klick auf eine bestimmte Website führen. Das Gleiche trifft auf Kaufentscheidungen zu. Anhand von Erfahrungswerten steuert das Gehirn bereits vor der bewussten Handlung alle Entscheidungen. An dieser Stelle setzt das Neuromarketing an.
Im sechsten Teil unserer kostenfreien Veranstaltungsreihe „#snackup -Der LSoM Lunch Talk“ widmen wir uns für 30 Minuten ganz dem Themenfeld „Neuromarketing“ und lassen viel Raum für Ihre Fragen.
Melden Sie sich jetzt für das Online-Event an – die Plätze sind begrenzt.
Wann: Freitag, 23.07.2021 / 13:00-13:30 Uhr
Wo: ONLINE via Zoom
Wir werden den Lunch Talk außerdem live bei Facebook streamen. Aus Datenschutz-Gründen werden Ihre Kameras und Mikrofone bei Eintritt in den Zoom-Call ausgestellt. Zudem wird es ausschließlich eine Sprecher:innen-Ansicht geben. Ihre Privatsphäre bleibt somit gewahrt.