Gut zu wissen

Termine und Zeiten

Abschluss und Zertifikat

Wem nützt das Seminar am meisten?

Technische Voraussetzungen

Fachliche Voraussetzungen

Was bringt Ihnen das Seminar?

Sie können Ihre Mitarbeiter dazu motivieren, deren Reichweite für Ihr Unternehmen zu nutzen

Sie lernen, welche Social Networks sich für Corporate Influencer Marketing eignen

Sie kennen Einsatzmöglichkeiten & Best Practices von Corporate Influencern

Sie verstehen unternehmerische und organisatorische Aspekte für Ihr Corporate Influencer Programm

Sie wissen, wie Sie geeignete Mitarbeiter auswählen und überzeugen können

Sie können Ihre Mitarbeiter anleiten und Guidelines an die Hand geben

Programm & Ablauf


Tag 1:

  • Warum sollten Unternehmen und Organisationen mit Corporate Influencern arbeiten?
  • Geeignete Social Networks für Corporate Influencer Marketing
  • Einsatzmöglichkeiten, Inhalte und Best Practices 
  • Organisatorische und unternehmenspolitische Voraussetzungen für ein erfolgreiches Corporate Influencer Programm

Tag 2:

  • Rechtliche Aspekte
  • Corporate Influencer Strategien entwickeln und implementieren
  • Auswahl und Überzeugung geeigneter Mitarbeiter
  • Guidelines und Anleitung der Mitarbeiter
Arrow

Termine und Anmeldung

Sie wollen Ihr Team zu dem Thema exklusiv schulen?

Am besten an einem individuellen Termin - vor Ort oder online? Oder eine maßgeschneiderte Schulung zu diesem oder einem anderen Thema? Schicken Sie uns gern eine Anfrage mit Ihrer konkreten Vorstellung.

Trainer*innen

Katja von der Burg

Geschäftsführerin

Projecter GmbH

Katja von der Burg ist Gründerin und Geschäftsführerin der Projecter GmbH. Die Leipziger Online-Marketing-Agentur betreut seit 2007 europaweit Kunden vor allem im Bereich E-Commerce. Zuvor... weiterlesen

Katja von der Burg

Geschäftsführerin

Katja von der Burg ist Gründerin und Geschäftsführerin der Projecter GmbH. Die Leipziger Online-Marketing-Agentur betreut seit 2007 europaweit Kunden vor allem im Bereich E-Commerce. Zuvor war die studierte Journalistin und Politikwissenschaftlerin als Marketing Manager bei Spreadshirt tätig und verantwortete dort E-Mail-Marketing und Kampagnenmanagement für den Endkundenbereich.

ArrowAlle Dozenten anzeigen

Bei uns in guten Händen

ZERTIFIKAT

ZERTIFIKAT

Am Ende der Veranstaltung erhalten Sie ein Teilnahmezertifikat der Leipzig School of Media (mit Zeitraum, Umfang und Inhalten).

METHODE

METHODE

Online-Präsentation durch Trainer:innen. Diskussion und Arbeit in der Gruppe. Feedback und Praxisanalyse durch Trainer:innen und Teilnehmer:innen.

EXPERTS

EXPERTS

Renommierte Expert:innen führen Sie nicht nur in das Thema ein, sondern erarbeiten mit Ihnen konkrete Lösungsansätze.

ON DEMAND

ON DEMAND

Im Online-Campus stehen Ihnen nach der Veranstaltung alle Unterlagen und Präsentationen zur Verfügung.