Workshop
Machen Sie Ihre Mitarbeiter:innen zu Markenbotschaftern
Termine
Online
2 Tage à 6h
Anmeldeschluss: 21.09.2023
660 € (USt.-befreit)
2023
05. & 12.10.2023
09:00 - 15:00 Uhr
online via Zoom
Nach Abschluss der Veranstaltung erhalten Sie ein aussagekräftiges Teilnahmezertifikat der Leipzig School of Media.
Unsere online-Veranstaltungen werden mit dem Videokonferenz-Tool Zoom durchgeführt. Zu den technischen Voraussetzungen gehören ein stabiler Internetzugang, PC/Laptop/mobiles Endgerät, Kamera, Mikrofon, ggf. Headset und eine aktuelle Browser-Version (Google Chrome, Firefox, Safari).
Alle weiteren Lernmaterialien sind im Online-Campus der Leipzig School of Media hinterlegt. Hierfür ist ein Internetzugang erforderlich.
Marketing-Grundkenntnisse sind empfehlenswert.
Von staatlicher Förderung bis zur steuerlichen Absetzbarkeit: Um Ihre berufliche Weiterbildung zu finanzieren, gibt es zahlreiche Möglichkeiten. Die wichtigsten Anlaufstellen haben wir hier für Sie zusammengefasst.
Sie können Ihre Mitarbeiter:innen motivieren, ihre Reichweite für Ihr Unternehmen zu nutzen
Sie lernen, welche Social Networks sich für Corporate Influencer Marketing eignen
Sie kennen Einsatzmöglichkeiten & Best Practices von Corporate Influencern
Sie verstehen unternehmerische und organisatorische Aspekte für ein erfolgreiches Corporate Influencer Programm
Sie wissen, wie Sie geeignete Mitarbeiter:innen auswählen können
Sie können Ihren Mitarbeiter:innen anleiten und Guidlines an die Hand geben
Tag 1:
Tag 2:
Corporate Influencer
Machen Sie Ihre Mitarbeiter:innen zu Markenbotschaftern
660 € (USt.-befreit)
Online
2 Tage à 6h
Anmeldeschluss: 21.09.2023
Am besten an einem individuellen Termin - vor Ort oder online? Oder eine maßgeschneiderte Schulung zu diesem oder einem anderen Thema? Schicken Sie uns gern eine Anfrage mit Ihrer konkreten Vorstellung.
Katja von der Burg
Geschäftsführerin
Projecter GmbH
Katja von der Burg
Geschäftsführerin
Katja von der Burg ist Gründerin und Geschäftsführerin der Projecter GmbH. Die Leipziger Online-Marketing-Agentur betreut seit 2007 europaweit Kunden vor allem im Bereich E-Commerce. Zuvor war die studierte Journalistin und Politikwissenschaftlerin als Marketing Manager bei Spreadshirt tätig und verantwortete dort E-Mail-Marketing und Kampagnenmanagement für den Endkundenbereich.
Am Ende der Veranstaltung erhalten Sie ein Teilnahmezertifikat der Leipzig School of Media (mit Zeitraum, Umfang und Inhalten).
Online-Präsentation durch Trainer:innen. Diskussion und Arbeit in der Gruppe. Feedback und Praxisanalyse durch Trainer:innen und Teilnehmer:innen.
Renommierte Expert:innen führen Sie nicht nur in das Thema ein, sondern erarbeiten mit Ihnen konkrete Lösungsansätze.
Im Online-Campus stehen Ihnen nach der Veranstaltung alle Unterlagen und Präsentationen zur Verfügung.