Eventdetails
Planung vs. Agilität - Sind Social Media Marketingpläne heute noch zeitgemäß?
Konkrete taktisch-operative Aktionen und Maßnahmen werden kurzfristiger und zielgerichteter geplant. Wo früher Drei- oder Fünfjahrespläne erstellt wurden, wird heute für drei bis sechs Monate geplant. In einer Welt der ständigen Anpassung und des Echtzeit-Feedbacks sind langfristige, statische Pläne kontraproduktiv.
Was bedeutet das für die Social Media Planung?
Ist der Social Media Plan überhaupt noch zeitgemäß? Wie kann man sich flexibel und strategisch ausrichten, ohne die großen Ziele aus den Augen zu verlieren?
Im Rahmen unseres 24. LSoM Lunch Talks diskutieren wir mit Trainer Fritz Schumann über die Notwendigkeit von Plänen und deren agile Gestaltung. Seien Sie dabei und diskutieren Sie mit!
Wann: Freitag, 25.10.2024 / 13:00-13:30 Uhr
Wo: Online von Ihrem Wunschort aus
Wir werden den Lunch Talk auch live auf Facebook übertragen. Aus Datenschutzgründen werden Ihre Kameras und Mikrofone beim Eintritt in den Zoom-Call ausgeschaltet. So bleibt Ihre Privatsphäre gewahrt.